» Hotels 

Hoteltipps in Khao Lak

Robinson Club Khao Lak***** - NEUERÖFFNUNG

Im Winter 2017 eröffnet ROBINSON den ersten Club in Thailand.  Der Robinson Club befindet sich in Khao Lak ca 85 km von Phuket entfernt. Wer den Luxus sucht sollte auf jeden Fall diesen Cluburlaub buchen.

Andamania Beach Hotel ***- Khuk Khak Beach

Andamania Beach HotelDas Andamania Beach Resort and Spa (3 Sterne Hotel)liegt in Khao Lak am kilometerlangen feinsandigen weißen Khuk-Khak Strand. Das Hotel besteht aus einem 3 Stöckigem Gebäude und einem 2 stöckigem Gebäude alle mit Blick auf den wunderschönen tropischen Garten - fast eine kleine Parkanlage. Es steht eine Auswahl von folgenden Zimmern zur Verfügung: Deluxe Side Sea View , Grand Deluxe Jacuzzi, Mini Suite und Deluxe Beach Front.

Selbst das günstigste Zimmer ist super und sehr geräumig. Das Hotel ist per Taxi oder Motorroller ca. 5 Minuten vom Ort Bang Niang entfernt. Bei Ebbe kann man ohne Probleme in ca. 45 Minuten am Strand entlang nach Ban Niang gehen ( es müssen 2 Lagunen durchwatet werden, was aber kein Problem ist bei Ebbe). Wir waren 2009 dort und haben es 2011 nochmals besichtigt. Das Haus könnte von außen ein wenig renoviert werden, sonst aber noch gut in Schuss.

Aktuelle Bewertungen 2017: 

Holidaycheck (83/100), ‎Zoover (90/100)‎, andere Quellen (77/100)‎

Apsaras Resort  - Khuk Khak Beach

liegt noch weiter im Norden des Khuk Khak Strandes. Es stehen folgende Zimmer zur Verfügung: Superior Unique Thai Modern, Deluxe Seaview, Access Pool Room (Zugang zum Pool von der Terrasse aus), Honeymoon Suite , Grand Suite und Family Suite. Leider ist der Strand im Norden Khuk Khak nicht mehr ganz so breit und schön wie im mittleren-südlichen Teil Khuk Khaks. Das Hotel wird von Franzosen bevorzugt.

Aktuelle Bewertungen 2017 :

Holidaycheck (87/100), ‎Expedia (86/100), Zoover (85/100)‎andere Quellen (87/100)‎

 

HOTELTIPP

JW Marriott Khao Lak Resort & Spa***** - Khuk Khak Beach

Mariott roomDas absolut perfektes 5 Sterne Hotel JW Marriott Khao Lak liegt am Khuk Khak Strand (41/12 Moo 3).

Das Hotel ist sehr exklusiv, modern jedoch im Thai Stil und die Zimmer sind außergewöhnlich schön - einige davon haben direkten Zugang zum Pool .

Die ca. 12 000 qm große Poollandschaft umrundet das Anwesen. Es ist eines der teuren Hotels in Khao Lak, aber manchmal gibt es bei verschiedenen Fluganbietern tatsächlich gute Angebote die man sich leisten kann.

JW MariottDas Frühstück ist ein absoluter Traum. Von Sushi bis frisch gemixte Smoothies ist alles zu finden was das Herz begehrt. Wir waren im Februar 2011 dort und es ist absolut perfekt. Die Zimmer sind groß mit einem exklusiven Badezimmer.

Der Service ist ebenfalls perfekt. Der Khuk Khak Strand ist auch mit Abstand der schönste Strand in Khao Lak. Lieber mit dem Taxi fuer 200 THB in den Ort fahren, dafür den Luxus und die Ruhe hier genießen.

Unbedingt die Preise vergleichen, denn ab und zu gibt es super Angebote.

Bewertungen 2017

Holidaycheck (92/100), ‎Expedia (92/100)‎, (72/100)‎Zoover (100/100)‎andere Quellen (86/100)‎

 

The Sands Khao Lak by Katathani *****- Nang Thon Beach

Das 5 Sterne Hotel The Sands ist am Nang Thong Beach gelegen und eines der Spitzenhotels in Khao Lak. Es hat auch Familienzimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch und auch Junior Suiten mit Poolzugang.

 

Sudala Beach Hotel - Bang Niang Beach

Wer lieber inmitten Bang Niangs wohnen möchte und die direkte Strandlage nicht ganz so wichtig ist, ist im Sudala Beach gut aufgehoben. Es liegt an einer Querstraße zum Bang Niang Strand. Es gibt 2 nette kleine Pools, ein Haupthaus und ein paar Bungalows (geräumig und schön). Die Strandliegen sind gegenüber (kurz die Straße überqueren) Freunde waren 2011 dort und waren sehr zufrieden.

Casa de la Flora***** - Bang Niang Beach

Casa de la FloraDas ganz moderne, exklusive 5 Sterne Hotel Casa de la Flora wurde 2011 eröffnet. Es liegt direkt am lebendigen Bang Niang Strand (67/213 Moo 5). Es ist sehr modern was nicht landesüblich ist.

Man kann Duplex Zimmer, Suiten und Villen teilweise mit extra Pool mieten.

Wer die absolute Ruhe am Strand nicht unbedingt sucht und die moderne Architektur mag, kann mit diesem Hotel nichts falsch machen. 

 

 

Mukdara Beach Villa and Spa Hotel **** - Bang Niang Beach

Das wunderschöne 3-stöckige Mukdara Beach Hotel (4 Sterne) liegt auch am Bang Niang Strand (26/14 Moo 7)und verfügt über einen sehr großen Pool, geräumige schöne Zimmer.

Weitere schöne Hotels:

Khao Lak Beach: Hotel Merlin Hier finden sie mehrere Geschäfte und Restaurants in der Nähe

Sunset Beach: KL Bayfront Resort und Paradise Resort

Andaman Beach Resort, Andaburi, Meridien KL, La Flora, Ramada, Mukdara